DEBORA FERRANTE | 076 538 02 90 | info@hypnose-wallisellen.ch

Lebensberatung

Ich berate ehrlich, liebevoll und direkt.

 

Kein Lebensthema ist mir fremd. Ich bin für jede Frage offen und werde mit Dir eine gemeinsame Lösung finden, die du auch umsetzen kannst.

Ich berate gerne bodenständig und so, dass auch du mit den aufgezeigten Wegen umgehen kannst. Das Wichtigste ist für mich, dass du deinen eigenen Lebensweg finden kannst. Einen Weg der zu Dir passt.
Ich werde nichts schönreden - Du wirst von mir immer das hören, was im Kartenbild angezeigt wird. Auch wenn ich dich vielleicht mit einer Antwort enttäuschen werde, so ist die Wahrheit doch immer das beste Heilmittel.

Es gibt keine Frage, die du nicht stellen kannst. Jedes Lebensthema kann besprochen, und gelöst werden! Bei mir musst du dich für keine Frage schämen und ich werde auch niemals versuchen, dir eine Lösung aufzudrängen.

Eines meiner Spezialgebiete sind Beziehungen und Liebe. Angst ist der Feind des Lebens, darum finden wir zusammen eine Lösung.

Diskretion ist für mich selbstverständlich.
Preise je nach Aufwand und Zeit. Sitzungen könne live sowie telefonisch statt finden.
Zahlbar Bar, EC-Direct oder Twint.


 

Es gibt immer eine Lösung. Ich helfe dir dabei, den Weg zu sehen.